Herzlich willkommen auf den Seiten der Crottendorfer Turnabteilung.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Frauen unterschiedlichen Alters. Wir trainieren regelmäßig zusammen bei Turn-, Fitness- und Aerobicübungen im Mehrzweckgebäude am Sportplatz in Crottendorf. Bist du auch interessiert? Dann komm doch einfach mal mit vorbei oder kontaktiere uns.

Unsere aktuellen Angebote findest du hier (Klick).

Aufruf an interessierte Trainer(innen)!

Du bist sportlich aktiv und hast Lust, uns als Trainer(in) zu unterstützen? Melde dich bei uns! 

 

Was suchen wir?
Eine(n) Trainer(in), die/der uns ehrenamtlich unterstützt. Immer montags findet ein offenes Training für alle statt, wo du dich mit 3 anderen Trainerinnen abwechseln würdest, dieses auszugestalten. Dazu besteht in Absprache dienstagabend die Möglichkeit, einen von dir selbst organisierten Kurs durchzuführen. Neue Ideen sind gerne willkommen!


Du bist interessiert?
Melde dich für ein Kennenlernen bei Conny Grund unter: 0172 7738694 oder tu_spartenleiter@blauweisscrottendorf.de


Du hast keine Trainerlizenz?
Auch dabei sind wir dir gern behilflich und finden sicher eine Lösung.