Zweete im Rausch…
Zweites Heimspiel infolge für unsere Zweete. Einige Ausfälle galt es zu kompensieren…
Von Minute 1 an zeigte man dem Gegner aus Ehrenfriedersdorf, dass sie sich wenig Hoffnung machen brauchten für den heutigen Sonntag. Bereits nach 8 Minuten erzielte Markus das 1:0, nicht sein letzter Treffer.
Nach einer Viertelstunde servierte Julian für unseren Spielertrainer Andy, welcher per Hacke auf 2:0 stellte.(Er wird noch Wochen davon erzählen…) Nach knapp einer halben Stunde stellte Markus mit seinen Treffern 2 und 3 auf 4:0
Ein völlig unnötiger Gegentreffer mit der ersten Chance der Gäste führte zum 4:1. Doch noch vor der Pause stellte Markus mit seinem 4.! Tor auf 5:1. – Halbzeit.
Nach der Halbzeitpause spielte unsere Zweete mit hohem Druck weiter, Jule lief den Torwart an, nahm ihm dem Ball ab und konnte nur durch Foul gestoppt werden, dabei verletzte er sich und musste per Trage vom Platz. Gott sei dank ist das Schlüsselbein doch ganz!!
Den fälligen Elfmeter verwandelte Nico zum 6:1.
Es folgte weiter Druck unserer Zweeten. Der Gegner ließ uns jedoch auch gewähren und stand stets mehrere Meter von uns entfernt sodass wir frei aufspielen konnten.
Markus zum 5. und kurz drauf mit dem halben Dutzend zum 7:1 und 8:1 brachte uns in absolut sichere Fahrwasser.
10 Minuten vor Schluss war es Pitty, der den Schlusspunkt setzte zum 9:1.
anschließend folgten Chancen im Minutentakt, jedoch fehlte die letzte Konsequenz und Konzentration und ein zweistelliges Ergebnis wurde leider nicht erreicht.
Super dominante Vorstellung unserer Zweeten, wenn auch der Gegner nicht wirklich mit Gegenwehr auftrat.
Wir bleiben sowohl zuhause als auch in der Rückrunde ungeschlagen und beenden die Pflichtspiele für den Monat Mai.